Unsere Angebote

Das können wir für Sie tun:

  • Zur Verfügung stellen geeigneter Hard- und Software
  • Zur Verfügung stellen eines Bankkontos zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Aufschaltung der Veranstaltung auf die firmeneigene Homepage mit der Möglichkeit einer Online-Anmeldung
  • Teilnehmerregistrierung
  • Anmeldebestätigung
  • Rechnungsstellung für Teilnahmegebühr
  • Zahlungskontrolle
  • Führen der Buchhaltung inkl. MwSt.-Abrechnung
  • Korrespondenz mit den Teilnehmenden
  • Mahnungen
  • Erstellen von Listen
  • Drucken der Atteste/Zertifikate
  • Bereitstellen der Kongressunterlagen inkl. Druck der Badges
  • Teilnehmerbetreuung/Führen des Tagungssekretariates am Anlass selbst
  • Schlussabrechnungen
  • Ausführlicher Schlussbericht

Dieses Paket wird mit einem Pauschalbetrag pro gemeldete Teilnehmer/Teilnehmerin abgerechnet.
Nicht eingeschlossen sind Drucksachen (Papier, Rechnungsformulare, Fotokopien, Toner, Badges, Couverts usw.) und Porti. Diese werden separat verrechnet.

Zusätzlich können noch die folgenden Dienstleistungen gegen detaillierte Verrechnungen beansprucht werden:

  • Organisation eines geeignetes Kursortes und Unterkunftsbetreuung
  • Redaktion und Druck des Programms
  • Versand der Kursunterlagen
  • Betreuung des Sponsorings
  • Organisation einer Industrie-Ausstellung

Preise und Konditionen:

Pauschalbetrag pro angemeldeter Person: Fr. 30.– / Person (+ MWST)
Pauschalbetrag pro angemeldeter Person bei gleichzeitiger Organisation und Betreuung einer Industrieausstellung Fr. 40.– / Person (+ MWST)
Zusätzliche Dienstleistungen nach Stundenaufwand Fr. 120.– / Stunden (+ MWST)
Konditionen: Abrechnung beim Abschluss des Kurses/Kongresses zusammen mit dem Schlussbericht.

Kommende Veranstaltungen